Adventsvesper in der Michaeliskirche Erfurt

Auch in diesem Jahr konnte unsere schon zur Tradition gewordene Adventsvesper in der Michaeliskirche Erfurt stattfinden. So musste auch diesmal ein wenig gezaubert werden um die Veranstaltung zu einem schönen und sicheren Erlebnis werden zum lassen.


Und doch hatten wohl alle - Zuhörer wie auch die jungen Geiger - große Freude an der weihnachtlichen Musik im stimmungsvollen Kirchenraum der Michaeliskirche. Für die Kinder war es einer von nur ganz wenigen Auftritten in denen sie das mit viel Fleiß einstudierte  anderen Menschen zur Freude darbieten konnten.


An dieser Stelle geht mein Dank an Herrn Matthias Stieber von der Stadtmission, der sich einmal mehr rührig um die Organisation gekümmert hatte.

 Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK